Auf Kommentar antworten

Kommentare (1)

  • Ulla Lauffer-Lesch

    Jan 16, 2022 at 01:53

    Hallo Anette, ich habe schon viele deiner Rezepte nachgekocht und immer war ich dann auch glücklich und Gäste auch. Alles gelingt immer prima!
    Bei der Spitzkohlpfanne war ich enorm skeptisch, aber da ich einen Spitzkohl verarbeiten wollte und auch ja schon Vertrauen aufgebaut hatte, habe ich heute die Pfanne gemacht. Was soll ich sagen--wieder ein Genuss!! Hätte nie gedacht, dass Kapern mit Kohl harmonieren. Wieder ein wunderbares Rezept.
    Vielen Dank für deine kulinarischen Rezepte, die auch unbegabten Köchinnen gelingen!
    Herzliche Grüße von Ulla & Klaus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>