Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Sibylle

    Jan 10, 2021 at 10:17

    Hallo Anette, heute endlich habe ich «Felipe » nachgebacken. Wunderbar gelungen, auch dank Deiner logischen und guten Beschreibung. Ein Genuss, den wir uns nun öfters gönnen werden. ... Allerdings werde ich mir ein Gärkörbchen anschaffen, denn so ganz « rund » war die Form noch nicht (aber der Geschmack) ! Liebe Grüße aus Augsburg-Kriegsbaber -Sibylle

    1. Anette

      Jan 11, 2021 at 10:13

      Liebe Sibylle, toll! Ich kann mich erinnern, wie ich Euch vor einiger Zeit mal einen Felipe mitgebracht habe. Und jetzt backt Ihr in schon selber, ist doch klasse! Weiterhin frohes Genießen und hoffentlich bis bald, Anette
      P:S Das mit dem Gärkörbchen ist schon super, man muss dann nur das "auswerfen" aus dem Körbchen in den Topf etwas üben. Am Besten vorher auf ein bemehltes Brett und dann erst in den Topf...bei mir landete er sonst immer total schief. Und das Gärkörbchen braucht viel Mehl, sonst klebt der Teig an. Viel Erfolg!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>