Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Andrea

    Jan 17, 2021 at 07:31

    Hallo Anette,
    Deine Butternusskürbissuppe schmeckt super lecker. Bisher hatte ich nur die cremige Variante mit Hokkaidokürbis in meinem Kochbuch stehen. Dieses Rezept ergänzt meinen Speiseplan hervorragend. Habe für Dein Rezept bzw. für Deinen Blog schon fleißig mit Erfolg Werbung gemacht. Großes Lob auch für Deine gut beschriebenen Arbeitsschritte. Ich freue mich auf weitere leckere Rezepte von Dir. Viele Grüße von Andrea

    1. Anette

      Jan 18, 2021 at 10:11

      Hallo Andrea, freut mich sehr, dass sie Dir schmeckt. Ich finde sie auch lecker und vor allem ist sie auch eine Augenweide. Danke fürs Werben! In Kürze gibt es weitere Rezepte und dann auch Ende Januar den ersten Newsletter. Anette

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>