Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Doris Urwyler Hof

    Jan 06, 2021 at 04:43

    Liebe Anette
    Schon zum zweiten Mal hab ich das Felipe Brot ausprobiert, einmal mit Trockenhefe und das zweite Mal mit Frischhefe. Der zweite Versuch ist etwas besser gelungen, der Teig ist mächtig aufgegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super ist natürlich auch deine Videoanleitung - du bist die geborene Fernsehköchin:-)
    Herzliche Grüsse
    Doris und Roland

    1. Anette

      Jan 06, 2021 at 04:48

      Hallo Doris, klasse! Ich verwende auch immer frische Hefe. Habe jetzt "zur Not" auch immer kleine Portionen eingefroren. Man weiß ja nie, wann die Hefe wieder ausverkauft ist.... Und danke für das Lob zur Fernsehköchin... es hat Spaß gemacht, diesen kleinen Video zu drehen. Ist halt alles Hobby, aber mit Freude!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>