Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Peter Urban

    Jan 25, 2021 at 03:23

    Unser Lievito Madre heisst Orietta, kommt vom Weingut Skok aus San Floriano im Collio-Friaul .
    Falls es Corona zulässt, fahren wir heuer nach Süditalien, dann werden wir das Original Lievito Madre fürs Pane Matera mitnehmen.
    Jede Region hat eigene Bakterienstämme im Lievito Madre!
    Pane Matera schon probiert? LG E P

    1. Anette

      Jan 25, 2021 at 05:10

      Ja, das ist superspannend mit dieser Lievito Madre. Ich habe mir meinen Hugo selber angesetzt...mit einem Apfel... und viel Geduld & Zeit....nun hege und pflege ich ihn. Das Pane Matera hab ich noch nicht getestet, werde es aber sicher mal ausprobieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>