Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Elke

    Dez 29, 2020 at 09:01

    Nach aufwendiger Weihnachtskocherei ging es heute in unserer Küche herrlich einfach und unkompliziert zu: Es gab Pasta mit Wirsing & Feta à la Anette ...
    Es war sehr lecker, das Gericht ist super - und da blitzschnell zu machen, auch perfekt für die After-Work-Kocherei im Alltag!
    ...ich habe übrigens ein paar frische Blättchen Oreganos drüber gestreut, passte gut ;-)

    Wir freuen uns schon darauf , die anderen Rezepte auszuprobieren!
    Liebe Grüße Elke und Ralf


    1. Anette

      Dez 31, 2020 at 01:27

      Hallo Elke und Ralf, freut mich sehr, dass es Euch schmeckt. Wenn Ihr Wirsing liebt, in Kürze gibt es meine allerliebste Winter-Hühner-Kokosmilch Suppe mit viel Wirsing!!!!!! Liebe Grüße, Anette

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>