Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Hedyeh

    Jan 16, 2021 at 01:00

    Liebe Anette
    Ich gehöre zu denjenigen, die beim Wort Sauerkraut die Nase rumpfen. Aber dein Rezept hat mich neugierig gemacht und ich dachte: dort wo Käse, Speck, Sahne und Pasta sind, kann es nur gut schmecken. Tatsächlich! Die Kombination ist sehr sehr fein und - überraschend für mich - es dürfte sogar noch mehr Sauerkraut haben. Als kleine persönliche Note habe ich ein wenig Peperoncini hinzugefügt. Einzig an der Käseschicht zuoberst müsste ich das nächste Mal arbeiten, damit sie nicht austrocknet ( evt. ohne Umluft im Backofen).

    1. Anette

      Jan 16, 2021 at 03:30

      Liebe Hedyeh, danke für Dein Lob zur Sauerkraut-Lasagne. Und interessant, anscheinend lieben mehrere eine "schärfere" Variante, da mir ein Freund ebenfalls schrieb, er hätte noch ein paar Chili-Fäden auf dem Käse drapiert und es sei sehr lecker gewesen. Das muss ich nächstes Mal auch ausprobieren. Ich hatte Ober-Unterhitze verwendet und der Käse ist wunderbar geschmolzen. War übrigens noch ein kräftiger Bergkäse aus dem Bregenzer Wald...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>