Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Sissi Kestner

    Feb 19, 2021 at 01:27

    Habe es heute zu Mittag nachgelockt. Wieder super lecker. Bei dem Kartoffelstampf steht bei der Zubereitung ein Milch/Sahne Gemisch. Bei den Zutaten finde ich aber nur Milch. Ich tue mich heimlichen immer leichter, wenn bei den Mengenangaben Gramm-Angaben stehen neben Stück-Angaben. Denn 2 Stangen Lauch können doch sehr unterschiedlich von der Mengenangaben sein. Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung.
    Lg Sissi

    1. Anette

      Feb 19, 2021 at 02:14

      Hallo Sissi, da hast Du recht. Ich meinte Milch & Butter aufkochen. Mit Sahne wäre es dann auch eher gehaltvoll...wobei sicherlich fein. Bei der Mengenangabe wie Lauch kaufe ich persönlich immer nach meiner eigenen "Bedarfs-Einschätzung". Ich bin da eher immer mit Gramm-Angaben vorsichtig, aber nächstes Mal wiege ich den Lauch mal. Viele Grüße und probiere mal mein Linsencurry, das schmeckt Dir bestimmt auch! Viele Grüße, Anette

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>