Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Gustav

    Feb 06, 2021 at 09:32

    Hallo Anette,

    Das ist ja ein Hammer-Rezept! Habe es heute gekocht, mit guter Gemüse-Brühe, da ich keine HühnerBrühe hatte und mit Kaviar vom Lachs ( bekam ich nur in der Nähe). Schmeckt absolut wunderbar. Dazu ein feiner Grauburgunder von Krispel in der Steiermark. Super toll! Vielen Dank, mach ich bald mal wieder . Hatte ganz frische Nudeln von der ital. Nudelmanufaktur gleich bei uns. LG Gustav

    1. Anette

      Feb 07, 2021 at 11:49

      Hallo Gustav, das freut mich! Ich habe auch noch ein Glas im Kühlschrank, ab jetzt glaub ich immer... denn mit diesen Nudeln kann man richtig "punkten"...liebe Grüße, Anette

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>