Kochen mit Amanda & Adrian

Kichererbseneintopf à la Amanda

13. Januar 2021

Amanda & Adrian Costa leben im Westen Frankreichs. Auf dem Land, irgendwo zwischen La Rochelle & Nantes.
Unglaublich weit weg, finden wir. Umso mehr freuen wir uns, wenn sie die lange Fahrt bis an den Chiemsee oder ins Jagsttal mit ihrem Hund Popeye zu unseren Tangoreisen antreten. 
Dort, wo sie leben, gibt es weite Wälder, Ruhe und viel Natur. Auch um ihr Haus herum ist es sehr ländlich und somit bewirtschaften sie momentan - in der "Tango-Zwangspause" - mit großer Begeisterung ihren eigenen Garten.
Amanda pflanzte im Sommer erstmals Kartoffeln, Kürbisse, Kräuter und allerhand Gemüse an. Ich durfte schon in den Genuss kommen, als sie mir im letzten Herbst ihre ersten selbstgeernteten Kartoffeln und Lorbeerblätter ins Jagsttal mitbrachte. 
Hier hatten wir unser erstes Tango-Retreat, sozusagen Tango "Satt" mit viel Unterricht rund um Tango. Getanzt wurde natürlich auch ohne Ende... Und: es gibt keine besseren Lehrer als Amanda und Adrian Costa für ein Retreat, wo man sich komplett einem Thema, hier dem Tango, hingeben kann. Ich kenne niemanden, der so fundiert auf die Feinheiten im Tanz eingeht. Ihr Wissen rund um die Musik und die Orchester der "goldenen Ära" ist grenzenlos. Aber jetzt drifte ich mal wieder ab, pardon.
Amanda und Adrian in der Jagstmühle, im Garten unseres Tangohotels. Sind sie nicht sympathisch?

Blogbild Kochen mit Amanda & Adrian

Eigentlich wollte ich etwas zur Suppe erzählen, denn das Rezept von Amanda ist nicht nur gesund, sondern auch glutenfrei und vegan. Die Beiden ernähren sich sehr bewusst und als ich Amanda um eines ihrer Lieblingsrezepte für meinen Blog bat, schickte sie mir das Rezept zum Kichererbseneintopf. Ich muss sagen, es schmeckt gigantisch!
Man kann durchaus gleich zwei Portionen auf einmal essen!!!

Merci, Amanda! Es ist tatsächlich köstlich, très bon!!!
Hier geht´s zum Rezept:

Amandas Kichererbseneintopf

Ach ja, und wenn Ihr mal einen Tanz der Beiden sehen wollt: Video mit Amanda & Adrian Costa.
Und wenn Ihr urlaubsreif seid und Lust auf einen anregenden Tango Urlaub habt: Tangoreisen mit Amanda & Adrian.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>