Auf Kommentar antworten

Kommentare (1)

  • Christa

    Jan 10, 2021 at 12:29

    Liebe Anette,
    Deine neue Seite habe ich mir mit Freude angeschaut; die Kombination von Reiseeindrücken und speziellen kulinarischen Genüssen hat in mir die gemeinsamen vielfältigen Genüsse wieder sehr lebendig werden lassen. Die Verbindung, die du auf der website herstellst, auch die zu den Tangomaestros, gefällt mir sehr gut. Es macht Spaß, sie anzuschauen und sich zu erinnern - und natürlich das Eine oder Andere nachzukochen.
    Witzigerweise habe ich neulich nach dem Aufwachen an unsere Chile-Erlebnisse bei der ABC-Reise und unseren Aufbruch am frühen Morgen zu den Geysiren gedacht und daran, was vor einiger Zeit Helga berichtet hat, dass nämlich der Zugang dort wegen des hohen Touristenaufkommens zuletzt sehr beschränkt gewesen sei. Ich habe mich noch im Nachhinein sehr gefreut, es weniger überfüllt erlebt zu haben
    Und am Abend zeigte mir Gustav deinen Bericht über Elena und ihr Partybrot! Es ist schon sehr komisch mit den Ahnungen! Da stand dann wieder unser Frühstück mit den von dir gekochten Eiern, das Buffet, unser Schwimmen und Genießen vor Augen, ganz so, wie es die Fotos abbilden!
    Neben den Tango-Reisen sind auch diese Reisen in kleiner Gruppe Bereicherung und leben von deinem Einfallsreichtum und deiner offenen, freundlichen und positiv-neugierigen Art, spezielle Orte, Situationen und kulinarische Besonderheiten tatsächlich zu finden und mit uns zu teilen.
    Ganz herzlichen Dank! Hoffen wir, dass es bald wieder so sein kann!
    Mit herzlichem Gruß, auch an Elena
    Christa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>