Auf Kommentar antworten

Kommentare (2)

  • Micaela

    Jan 05, 2021 at 10:19

    Cocina Feliz, was für eine glückliche Entdeckung 😋!Was für eine schöne Überraschung dich auch als Chef 👩‍🍳 zu entdecken! Alle Rezepte sehen so lecker aus und dank dem lockeren persönlichen Ton, scheinen sie noch einfacher zu sein.
    Ich werde dir dann erzählen, wie mir die Zimtschnecken und die Kürbis Suppe gelungen sind. Herzlich und alles Gute zum Drei Königstag 👑👑👑, Micaela

    1. Anette

      Jan 06, 2021 at 02:31

      Hallo Micaela, es freut mich sehr, dass Dir die Cocina Feliz so gefällt. Viel Spaß beim Mitkochen und ja, mir ist das Persönliche sehr wichtig. So wie auf meinen Reisen, das kennst Du ja schon. Liebe Grüße aus Augsburg, Anette

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht! Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Erlaubte Tags: <b><i><br>